Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1303 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) München

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) IT- Bereichsleitung Soltau

eine vergleichbare Qualifikation mitBerufserfahrung: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzposition Praxiserfahrung gesammeltMS-Office-Kompetenz: Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Forchheim

/Kauffrau für Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Die gängigen MS Office-Programme wenden Sie sicher an, idealerweise bringen Sie Kenntnisse

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Forchheim

/Kauffrau für Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Die gängigen MS Office-Programme wenden Sie sicher an, idealerweise bringen Sie Kenntnisse

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Bereichsleitung Köln

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung

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Assistent/in der Bereichsleitung (m/w/d) 59872 Meschede

der Tagungs- und Besprechungsräume Vertriebsunterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage

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Bereichsleitung Personalmanagement Hamburg

Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

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Bereichsleitung Finanzmanagement und Controlling Hamburg

Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

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Bereichsleitung Pflege 80-100% Universitätsspital Zürich, Rämistrasse 100, 8091 Zürich

-Anwenderkenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab

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Bereichsleitung (m/w/d) Accounting & Treasury Düsseldorf

Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich

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Bereichsleitung (m/w/d) Öffentlichkeit und Soziales St. Josef Quartier (Essen)

BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen

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Sekretär/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) 70563 Stuttgart

, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management

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Bereichsleitung (m/w/d) Budgetrecht und Controlling 60318 Frankfurt am Main

Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen

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Bereichsleitung (m/w/d) Oelde, Westfalen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes   Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten. Nehmen Sie diese spannende

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Bereichsleitung Recht & Compliance / Head of Legal & Compliance (m/w/d) Hannover

und Datenschutz, Vertrags- und Vertriebsrecht sowie Compliance Verantwortung für die gesellschaftsrechtliche Verwaltung der Konzerngesellschaften im In- und Ausland inkl. Corporate Office für die Organe/Gremien

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Bereichsleitung (m/w/d) Oelde, Westfalen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes   Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten. Nehmen Sie diese spannende

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Bereichsleitung (m/w/d) Vertrieb B2B - HoReCa (abgeschlossen)

Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub, Gruppenunfallversicherung, JobRad, Produktrabatte). Home-Office mit einer entsprechenden Ausstattung (Laptop, Drucker, Mobiltelefon

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Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

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Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

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Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit 70173 Stuttgart

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

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Sekretärin für die Bereichsleitung 35 Std./ Woche (gn) Köln

im SekretariatDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztKommunikationsstark und verhandlungssicher in Deutsch zwingend erforderlichEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets

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Assistentin der Bereichsleitung Chemiekonzern (m/w/d) Leverkusen

Berufserfahrung in ähnlicher Position im internationalen Umfeld sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie in SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Unfallchirurgie Bochum

) bzw. Arzthelfer (m/w/d), wünschenswert mit Kenntnissen im D-Arzt-Verfahren Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Unfallchirurgie

als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d), wünschenswert mit Kenntnissen im D-Arzt-Verfahren  Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis wäre

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Projektingenieur Straßenbau / Straßenausstattung (m/w/d) Achse Darmstadt – Gießen

und Lichtsignalanlagen sind von Vorteil Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office und grafischen Informationssystemen (GIS

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Gruppenleiter Customer Service Export (m/w/d) Kirchdorf

Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Teamassistent (w/m/d) in der Geschäftsstelle Güstrow

ein Studium der Betriebswirtschaft bzw. im Sozial-/Gesundheitswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrungumfassende Fachkenntnisse der Microsoft-Office

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Geschäftsführer:in Wohlfahrtspflege (m/w/d) Schleswig-Holstein

die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf

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Operative Geschäftsführung -Sozialpädagogik Schleswig-Holstein

die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf

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Lagerleiter (m/w/d)

</li> <li>Führungserfahrung im Bereich Logistik</li> <li>Kenntnisse im Lean Management / Lean Production wünschenswert</li> <li>Führerschein Klasse B und gültiger Staplerschein</li> <li>Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP

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(Junior) Projektmanager (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

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Immobilienbewirtschafter (a); Pensum 80% - 100% 9445 Rebstein

oder laufender Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA Erfahrung in der Immobilienbranche (insbesondere im Bereich Gewerbeliegenschaften) Substantiierte IT Kenntnisse (MS Office und Immobilien

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Assistenz und Office Manager*in München

TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Assistenz* Office-Management Nürnberg

Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)

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Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Düsseldorf

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz Arbeitsmedizin (m/w/d) 24143 Kiel

Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeitsmedizin, ggf. haben Sie bereits die Qualifikation als arbeitsmedizinische Assistenz Sie bringen gute EDV-Fähigkeiten mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

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Assistenz (m/w/d) 20459 Hamburg

einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Chemnitz

und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative

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